Bitte dringend um Hilfe um im Ermlandforum wieder zu gelangen als sichtbares Mitglied

Antworten
Benutzeravatar
Ermländer
Registrieter Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Fr 26. Okt 2018, 07:45
Wohnort: vormals Allenstein/Olsztyn
Kontaktdaten:

Bitte dringend um Hilfe um im Ermlandforum wieder zu gelangen als sichtbares Mitglied

Beitrag von Ermländer » So 8. Sep 2019, 09:49

Sehr geehrte Administratoren

Bitte um dringende Hilfe beim anmelden ins Forum kann Ich die Portalseite nicht mehr öffnen wenn Ich mich anmelde komme Ich direkt in die Foren Übersicht desweiteren kann Ich keine PN versenden mehr nur die Ich Empfange.
Ein abmelden ist nicht möglich wenn Ich das Forum verlassen möchte. Seit eingen Tagen bin Ich nur als unsichtbares Mitglied anwesend.

Meine Email Adresse
pregel@gmx.net


Aktuell
Insgesamt sind 6 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 1 unsichtbares Mitglied und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)

Mitglieder: Ermländer, Mario Kramkowski, winnizimmermann
............

Hoffe das der Fehler schnell behoben wird wünsche einen schönen Sonntag
MFG
Waldemar Neumann

FN: Neumann > Nußtal, Skowasch > Kl.Stabigotten, Leschinski > Reussen, Kaminski > Honigswalde, Romahn > Plautzig, Raduschewski > Dietrichswalde

https://www.bildarchiv-ostpreussen.de/index.html.de

Benutzeravatar
Ermländer
Registrieter Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Fr 26. Okt 2018, 07:45
Wohnort: vormals Allenstein/Olsztyn
Kontaktdaten:

Re: Bitte dringend um Hilfe um im Ermlandforum wieder zu gelangen als sichtbares Mitglied

Beitrag von Ermländer » Mo 9. Sep 2019, 06:00

Guten Morgen zusammen

Noch ist der Fehler nicht behoben habe viele Tipps erhalten um beim anmelden auf die Portalseite zugelangen leider geht es bisher noch nicht.
........
Einen Vorschlag habe Ich eventuell das Ich ein Neues Passwort erhalten sollte bzw.komplett ein Neues Mitglied werden müsste?


Wünsche noch einen schönen Montag
MFG
Waldemar Neumann

FN: Neumann > Nußtal, Skowasch > Kl.Stabigotten, Leschinski > Reussen, Kaminski > Honigswalde, Romahn > Plautzig, Raduschewski > Dietrichswalde

https://www.bildarchiv-ostpreussen.de/index.html.de

Benutzeravatar
jschilakowski
Registrieter Benutzer
Beiträge: 6718
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 08:24
Wohnort: Rheine

Re: Bitte dringend um Hilfe um im Ermlandforum wieder zu gelangen als sichtbares Mitglied

Beitrag von jschilakowski » Mo 9. Sep 2019, 10:46

Sehr geehrter Herr Neumann,

um als sichtbares Mitglied wieder zu erscheinen müssen Sie in ihrer "Persönlichen Einstellung" den Klick im "Verberge meinen Online-Status:" von ja auf nein machen.
Das können nur Sie.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herzliche Grüße
Josef Schilakowski

Forschung im Kreis Allenstein, Kreis Mohrungen, Kreis Preußisch Holland über Silak,Silakowski,Schilakowski,Schillakowski und alle anderen Schreibweisen.

Benutzeravatar
Ermländer
Registrieter Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Fr 26. Okt 2018, 07:45
Wohnort: vormals Allenstein/Olsztyn
Kontaktdaten:

Re: Bitte dringend um Hilfe um im Ermlandforum wieder zu gelangen als sichtbares Mitglied

Beitrag von Ermländer » Mo 9. Sep 2019, 11:33

Hallo Herr Schilakowski

Ich habe es so eingestellt wie es Im Anhang angezeigt wurde bisher ohne Erfolg was Ich gesehen habe das mit dem PN funktioniert wieder.
Beim anmelden geht sofort die Foren - Übersicht Seite auf das Portal wie sonst gehabt leider nicht.
Ob irgendetwas mit dem User Menü ist ?

Gib die Hoffnung noch nicht auf.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MFG
Waldemar Neumann

FN: Neumann > Nußtal, Skowasch > Kl.Stabigotten, Leschinski > Reussen, Kaminski > Honigswalde, Romahn > Plautzig, Raduschewski > Dietrichswalde

https://www.bildarchiv-ostpreussen.de/index.html.de

Antworten